Rezension

Für mich ist das kein Highlight

Gefährliche Ernte - Yann Sola

Gefährliche Ernte
von Yann Sola

Bewertet mit 3 Sternen

Zum Inhalt: 
Eine Hochzeit, ein Geheimnis und ein Todesfall – Hobbyermittler Perez steckt in Schwierigkeiten. Als ein Toter in den Weinbergen seines Vaters gefunden wird, ist es endgültig vorbei mit der Ruhe. Die Ermittler schnüffeln auf dem Weingut und in Perez’ Angelegenheiten herum. 
Meine Meinung: 
Wie so oft, habe ich mich auch bei diesem Frankreich-Krimi extrem schwer getan. Woran das liegt, ist mir auch diesmal nicht so richtig klar. Liegt es an den Namen, der Mentalität. Der Schreibstil an sich ist nicht schlecht, der Protagonist nicht unsympathisch, die Story auch nicht übel, aber eben für mich auch kein Highlight. War auch nicht unglücklich, dass saß kein dicker Wälzer ist, da hätte ich vielleicht sogar abgebrochen. 
Fazit: 
Das war für mich kein Highlight.