Rezension

Für mich leider enttäuschend

Nachtblumen - Carina Bartsch

Nachtblumen
von Carina Bartsch

Bewertet mit 2 Sternen

Inhalt:

In der Geschichte geht es um Jana und Collin. Beide begegnen sich in Sylt in einem Wohnprojekt und wohnen dort mehrere Jahre Zimmer an Zimmer. Beide sind sie Außenseiter und haben einige Probleme. Aber nach und nach freunden sie sich an und vielleicht entwickelt sich auch etwas mehr...

Meine Meinung:

Ich habe Kirschroter Sommer und Türkisgrüner Winter von der Autorin geliebt und beide Bücher verschlungen. Dementsprechend habe ich mich sehr auf dieses Buch gefreut und vllt waren meine Erwartungen einfach etwas zu hoch.Der Schreibstil von Carina Bartsch ist wieder ganz toll und lässt sich sehr schnell weglesen. Die Geschichte ist diesmal aber extrem ruhig und auf den ersten 300 Seiten hatte ich das Gefühl, das einfach gar nichts passiert. Die Charaktere sind mir fremd geblieben und der Humor, den es in ihren anderen Romanen gab, hat hier leider auch gefehlt. Für mich leider eine Enttäuschung.