Für mich war das Buch leider nichts

Was ich getan habe - Anna George

(* empf. VK-Preis)

Taschenbuch, BroschurISBN: 978-3-442-71512-1

NEU

Erschienen: 10.07.2017

Zum Buch: https://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Was-ich-getan-habe/Anna-George/btb-Taschenbuch/e516110.rhd

Davids wunderschöne Frau liegt tot in ihrem gemeinsamen Haus. Sie hatten eine obsessive Ehe, er war so hingerissen von ihrer Schönheit, ihrer Freiheit, ihrer Stärke. Eine leidenschaftliche und intensive Liebe – bis zu dieser Nacht, in der Schreckliches geschehen ist ... Wozu kann ein Mensch fähig sein? Dunkel, aufwühlend und schockierend – »Was ich getan habe« ist ein packender Thriller über das tödliche Risiko, das man eingeht, wenn man liebt.

Ich bin durch den interessanten Klappentext auf das Buch aufmerksam geworden. Mir ist das Buch freundlicherweise vom Verlag zu Rezensionszwecken zur Verfügung gestellt worden.

Der Einstieg in das Buch ist mir sehr schwer gefallen, ich kam mit dem Schreibstil nicht so gut zurecht und ich fand auch, dass auf den ersten hundert Seiten eigentlich nicht viel passiert. Spannung habe ich vergeblich gesucht.

Auch die Charaktere haben mir nicht zugesagt.

Erst zum Schluss hin kam ein wenig Spannung auf. Das Ende war interessant gemacht, aber auch nicht so ganz unerwartete Wendungen.

Alles in allem hat mich das Buch leider nicht wirklich begeistern können, von mir bekommt das Buch 3 Sterne.

€ 9,99 [D] inkl. MwSt.

€ 10,30 [A] |  CHF 13,90*

(* empf. VK-Preis)

Taschenbuch, BroschurISBN: 978-3-442-71512-1

NEU

Erschienen: 10.07.2017

Auch die Charaktere haben mir nicht zugesagt.