Rezension

Für zwischendurch ganz gut...

Maybe not - Colleen Hoover

Maybe not
von Colleen Hoover

Bewertet mit 4.5 Sternen

Das buch fand ich ganz wunderbar, aufgrund seines covers und hab mich also auch erst einmal blenden lassen. Mit seiner dicke von 144 seiten, ists recht schnell durchgelesen, da der schreibstil, ebenso wie der satzbau ganz flüssig gehalten wurden.

die hauptcharaktere "bridgette" ist wunderbar ausgearbeitet, mit witz, gefühl und charme kann der leser wunderbar über ihre schroffe art und ihre unnahbarkeit schmunzeln. warren hat die rosarote brille auf und ist hals über kopf in bridgette verschossen, was die zwei ganz süß erscheinen lässt, hat einen makaberen hintergrund, der viel feingefühl und geduld braucht um eine beziehung entstehen zu lassen.

colleen hoover hat ein kurzes, wunderbares werk geschrieben - genau perfekt für "zwischendurch". ♥