Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Fulminante Vortsetzung

Gejagt - Kevin Hearne

Gejagt
von Kevin Hearne

Bewertet mit 5 Sternen

Bis dorthin, wo sein Namenslaut verklungen, Floh ich, durchbohrt den Hals, zu Fuße fort; Und blutleer schon, von Todesfrost durchdrungen, Verlor ich allda Augenlicht und Wort, Um mit Marias Namen wohl zu enden, Und fiel und ließ die leere Hülle dort. Dante; Purgatorio

Obwohl ich Fortsetzungen eigentlich eher verhalten gegenüberstehe, gebe ich an dieser Stelle sehr gern zu, dass "Gejagt" eine wundervolle Fortsetzung der "Chronik des eisernen Druiden" ist.

Auch dieser Band ist von Atticus' Charme und witzigen Sarkasmus geprägt, die wundervoll durch passende Sprüche von Granuaille und Oberon aufeglockert werden.

Nur der Tod der MORRIGAN macht mich traurig, da ich sie trotz ihres Wesens sehr gemocht habe. Leider ist sie auf verdamm coole Art gestorben, was es in meinen Augen nicht besser macht.