Gänsehaut garantiert

Weiße Hand wie Schnee - Alexandra Huß

Weiße Hand wie Schnee
von Alexandra Huß

Inhalt übernommen)
Dort, wo die schottischen Wälder am dunkelsten und die verfallenen Burgen fast vergessen sind, stoßen sie aufeinander: Eine Gruppe von fünf Geschwistern, die fatalerweise glauben, hier ein sicheres Versteck gefunden zu haben; zwei Psychiater, die sich auf der Suche nach einem überfälligen Patienten schon am Ziel glauben; und ein Serienkiller, der an die falsche Adresse gerät.
Dieses Buch ist der Wahnsinn. Sehr spannend, gruselig und nichts für schwache Nerven. Der Schreibstil ist genial. Man kommt sich vor, als ob man alles selbst erlebt. Die Kapitel sind kurz, die Zeitabläufe stimmen und der Satzbau ist super (keine lange, verschachtelte Sätze).
Ich möchte hier nicht so viel von der Geschichte verraten, aber was die fünf Geschwister alles erlebt haben, was sie selbst anderen Menschen antun, da läuft es Einem kalt den Rücken runter.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen  und freute mich jedesmal wenn ich Zeit hatte zum WeiterlesenDas Ende ist sehr überraschend.