Rezension

Ganz anders als erwartet..

The Girl Before - Sie war wie du. Und jetzt ist sie tot, 1 MP3-CD - J. P. Delaney

The Girl Before - Sie war wie du. Und jetzt ist sie tot, 1 MP3-CD
von J. P. Delaney

Bewertet mit 5 Sternen

Ich bin einige Wochen um das Buch herum geschlichen, habe dann aber festgestellt, dass der Thriller aus vielen Perspektivwechseln, verschiedener Personen und Zeitsprüngen besteht. Damit komme ich bei lesen nicht wirklich zu recht, da mich der Thriller aufgrund der Geschichte und Idee sehr abgesprochen, also habe ich mich für das Hörbuch entschieden.
Ich kann jetzt nicht sagen, ob es sich um eine ungekürzte Lesung handelt. Die Sprecherin hat das Ganze sehr gut umgesetzt, sehr spannend und auch wenig emotional. Ich wollte gar nicht mehr aufhören zu hören. Habe mich gefragt,  je weiter ich in die Geschichte vor gedrungen bin, habe ich mich gefragt, wie es wäre, wenn bei uns das Haus oder eine Wohnung komplett elektronisch gesteuert würde oder wir Fragen beantworten müssten, bevor wir zum Beispiel die Dusche benutzen könnten...