ganz gut

Venus undercover (Teil 2): Die Erotik des Todes - Joy Franklin

Venus undercover (Teil 2): Die Erotik des Todes
von Joy Franklin

Das Buch „Venus Undercover – Die Erotik des Todes“ von Joy Franklin ist der zweite Band der Venus Undercover Reihe. Ob noch ein dritter Band erscheinen wird, ist zur Zeit noch nicht bekannt. Aber geplant scheint es wohl, da der zweite Band mit einem Hangover endet.
Die Reihe Venus Undercover gehört in das Genre Sex and Crime. Während in Band 1 der Sex dominierend war, hat in Band 2 der Kriminalaspekteinen höheren Stellenwert.
In San Diego und Los Angeles sind 3 Frauen mittels eines Schaschlikspießes bestialisch ermordet worden.
Die junge Kommissarin Venus de Franco wird mit den Ermittlungen beauftragt. Als die Spuren u einem Escort Club führen, muss Venus auch dort ermitteln, und erfährt schnell , dass in diesem Club sich die Escort Girls prostituieren.
Als eines der Mädchen plötzlich verschwindet, ahnt Venus, dass sie Opfer des Killers wurde.
Mir hat schon Band 1 gut gefallen. Aber dieser Band 2 konnte sich noch steigern.
Er ist gut geschrieben, spannend bis zum Ende. Das Motiv des Killers ist nachvollziehbar, ebenfalls die Lösung des Falles.
Die Hauptprotagonisten sind sehr gut gezeichnet, einige sogar mit Tiefe ausgestattet und der Humor fehlt auch nicht.
Die Sexszenen passen und sind erotisch und geschmackvoll geschrieben, ohne in den Pornobereich abzurutschen.
Ich habe das Buch gerne gelesen und gebe ihm 4 Sterne.