Ganz gute Fortsetzung

Ulysses Moore - Die Kammer der Pharaonen - Pierdomenico Baccalario

Ulysses Moore - Die Kammer der Pharaonen
von Pierdomenico Baccalario

Die drei Freunde Julia, Jason und Rick gehen durch die Tür zur Zeit und landen in dem geheimnisvollen Land Punt. Schnell wird ihnen klar, dass es eine Verbindung zwischen diesem rätselhaften Ort und Ulysses Moore, dem ehemaligen Besitzer ihres neuen Zuhauses, geben muss. Auf der Suche nach einer Spur machen sie eine unfassbare Entdeckung ...

Irgendwie hatte ich recht große Schwierigkeiten in das Buch reinzukommen. Anfangs musste ich mich echt fast zwingen weiterzulesen, aber nach ner gewissen Weiße, als es in Punt mehr Action gab ging es dann ganz gut. :) Schade fand ih es nur das Julia so außen vor war... Auch wenn sie gut was zu tun hatte. :)

Schön fand ich auch, dass sie in Punt jemand einheimischen gefunden haben, der sie zwar für sehr bekloppt hält, aber ihnen dennoch hilft. :D

Ich glaube jeder wird weiterlesen wollen, der nicht komplett genervt von dem Buch war, da einfach noch so vieles unbeantwortet ist, auch wenn ich das dumme Gefühl habe, dass sich das nicht unbedingt alles im nächsten Buch ändern wird.. :)