Rezension

Ganz nett

Love Emergency - Zufällig verliebt - Samanthe Beck

Love Emergency - Zufällig verliebt
von Samanthe Beck

Bewertet mit 3 Sternen

Dieses Ebook handelt von Hunter und Madison, die sich auf kuriose Art und weise kennenlernen. Hunter ist Rettungsfahrer in dem Krankenwagen der gerufen wird als Madison ihr Kind bekommt. Von Anfang an ist Hunter von Madison fasziniert, doch Madison hat eine Vergangenheit...

Das Buch ist ganz nett geschrieben, es liest sich flüssig und auch recht schnell. Jedoch hab ich von Anfang an das Gefühl gehabt, dass irgendwie der gewisse Pep fehlt. Ich hab die ganze Zeit auf den großen Knall oder die große Wende gewartet, das blieb aus. Von dem ersten Kapitel an konnte man vorhersagen wie die Geschichte ausgeht. So etwas gefällt mir nicht, aber das ist ja zum Glück Geschmackssache.

Trotz allem ist es eine unterhaltsame Story, die man ohne Tiefgang lesen kann.