Ganz nett für zwischendurch

Zwanzig Zeilen Liebe
von Rowan Coleman

Diese Art von Buch gehört eigentlich eher nicht zu dem Genre von Büchern, die ich mir im Geschäft angucken würde. Dementsprechend schwer tat ich mich am Anfang mit dem Lesen und musste mich immer wieder zwingen das Buch weiter zu lesen. Ab dem letzen Drittel hat sich das dann aber geändert und ich wollte es gar nicht mehr aus der Hand legen.

Ich fand es sehr interesant, immer aus den drei verschiedenen Perspektiven zu lesen und dann langsam zu verstehen, wie die drei Schicksale zusammengehören. Ich fand es auch sehr schön zu sehen, wie die Hauptcharaktere sich entwickelt haben und es dann schließlich überall zu einem Happy End kam. Dabei ist aber leider die Spannug zu kurz gekommen, alles läuft glatt und ist vorhersehbar, es gibt keine großen Überraschungen in der Story.

Deswegen konnte ich leider auch nur drei Sterne geben, da die Geschichte ganz nett vor sich hinläuft, aber der "Wow-ffekt" leider fehlt.