Ganz nett für zwischendurch

Hardwired - verführt
von Meredith Wild

Wie kann man diesem glänzenden Cover vorbeigehen? Mir war es definitiv nicht möglich, umso gespannter war ich, ob auch der Inhalt mithalten kann.

Erica hat mir mit ihrer selbstbewussten und toughen Art direkt gefallen. Blake war zu Beginn noch etwas mysteriös und schwer einzuschätzen. Im Laufe der Geschichte hat er jedoch eine Art gezeigt, die ich nicht wirklich mag. Erica gegenüber war er sehr kontrollierend, sowohl was sie als auch ihre Firma angeht. Etwas Beschützerinstinkt ist ja ok, aber teilweise ging mir sein Verhalten einfach zu weit.
Außerdem ging mir die ganze Beziehung zwischen den beiden zu schnell und für mich kam da leider kaum bis kein Chemie auf. Dennoch gibt es auch bei nette und ansprechende Momente zwischen den beiden.

Die Nebengeschichte fand ich allerdings sehr interessant, da es thematisch definitiv mal was anderes war.

Der Schreibstil an sich ist flüssig und angenehm zu lesen, so dass man regelrecht durch das Buch fliegt. Ein paar Formulierungen in der Übersetzungen waren mir aber mal wieder zu dick aufgetragen und unglücklich formuliert.