Rezension

Ganz nett für zwischendurch

Ist das schön hier! - Rita Falk, Hans Rath, Tex Rubinowitz, Stefan Schwarz, Oliver Uschmann

Ist das schön hier!
von Rita Falk Hans Rath Tex Rubinowitz Stefan Schwarz Oliver Uschmann

Bewertet mit 3 Sternen

Ich nahm dieses Büchlein in meinem Urlaub und versprach mir ein vergnügliches Leseerlebnis im Strandkorb. So richtig vergnüglich fand ich die Geschichten dann aber doch nicht. Fünf verschiedene Autoren erzählen mehr oder minder interessante – oder gemäß dem Untertitel verrückte - Urlaubserlebnisse. So unterschiedlich die Autoren, so unterschiedlich der Schreibstil und die jeweilige Erzählung.

Die knapp 80 Seiten waren schnell gelesen und ich war froh, dass ich das Büchlein nicht käuflich erworben habe. Den Preis von 8,00 € finde ich nicht angemessen.