Rezension

ganz nett für zwischendurch

Spartan Frost - Jennifer Estep

Spartan Frost
von Jennifer Estep

Bewertet mit 3 Sternen

~~In diesem kurzen Zusatzband geht es um Logan und zwar in der Zeit, in der er die Mythos Academy verlassen hat, bis er erfährt, dass ein weiterer gefährlicher Kampf droht und sich auf die Suche nach Gwen macht.

 Es war schön, einmal aus Logans Sicht zu lesen und es war auch schön, zu erfahren, dass die Beziehung zwischen Logan und seinem Vater sich langsam zu bessern scheint.

 Logan und das Protektorat geraten ebenfalls in der Zwischenzeit in einen Kampf mit den Schnittern und machen eine seltsame Entdeckung, die im Zusammenhang mit dem steht, was zwischenzeitlich in der Mythos Academy geschieht.

 Der Schreibstil ist wieder einwandfrei und als Kurzgeschichte, war der Teil auch super. Allerdings verpasst man nicht unbedingt etwas wenn man Spartan Frost nicht liest.

 Es war gut, aber begeistert hat mich die Kurzgeschichte aus Logans Sicht nicht wirklich.