Rezension

Ganz ok

Wunschkonzert - Anne Hertz

Wunschkonzert
von Anne Hertz

Bewertet mit 3.5 Sternen

Dieses Buch handelt von der Senior A&R Managerin Stella, welche für ein kleines Label arbeitet und Bands/Sänger entdeckt.

Stella ist dabei eher der Typ Frau, der sich selbst im Weg steht, weil sie immer alles unter Kontrolle haben möchte und sie nach Außen hin gut darstehen möchte.

Hinzu kommt noch ein "Kontroll-Freak" als Mutter, ein sympathischer Sänger und ein nerviger Kollege.

Das Stella ein reiner Kopf-Mensch ist führt dabei im Buch zu kleineren und größeren Katastrophen...

 

Mir hat das Buch ganz gut gefallen.

Ich persönlich halte es jetzt zwar nicht für das beste Buch von Anne Hertz, aber ich habe mich während des Lesens gut unterhalten gefühlt und ab und an musste ich schmunzeln.

Es ist sehr schnell und locker zu lesen, wobei ich mit Stella immer mitgefiebert habe.

Außerdem fand ich es gut, dass das Thema Musik auch im Text aufgefasst wurde, weil häufig Texte aus Songs abgedruckt waren, wenn die Protagonistin Musik hörte.

Ich würde dieses Buch jeder Frau empfehlen die ein leichtes Buch für "zwischendurch" sucht.