Ganz ok

Pinguinwetter - Britta Sabbag

Pinguinwetter
von Britta Sabbag

Also mir hat das Buch nicht so zugesagt... Es ist und bleibt eben ein reiner Frauenroman und die mag ich bekanntlich nicht so gerne... Es war aber ein Gewinn und daher habe ich sowas dann doch mal gelesen... Es ist an manchen Stellen echt witzig und man denkt sich so, man man charlotte so blöd kann man doch nicht sein :) im großen und ganzen muss ich sagen das die aufmachung des buches das schönste daran war... das cover ist komplett in knalliges pink gehalten und der pinguin ist so süss... dieser taucht auch noch im buch auf und was es damit auf sich hat verrate ich nicht, ich sag nur soviel wir kennen es aus unserer kindheit... echt lustige idee und da hat sich mal wieder jemand echt viele gedanken über die gestaltung gemacht... mit seinen 256 seiten lässt es sich schnell und flüssig lesen... zwei tage und man ist durch... ich kann es nur denen empfehlen die gerne reine frauenromane lesen für mich persönlich war es nichts... aber das buch in seiner aufmachung ist wirklich sehr sehr schön ;)