Ganz ok

First Taste - Jessica Hawkins

First Taste
von Jessica Hawkins

First Taste

Ich bin ein Mann, Amelia. Ich behandle Frauen wie einen Schatz. Ich behandle meine Freundin wie die verdammte Liebe meines Lebens. Und ich behandle einen Mistkerl wie einen Mistkerl.

Andrew lernt auf die harte Tour was es heißt alleinerziehend mit einer kleinen Tochter zu sein.

Für seine große Liebe und Mutter seiner Tochter gab er sein Bad Boy Image auf und war Vater und Partner Er sucht keine Ersatzmutter für Bell sondern nur einen One Night Stand und trifft dabei auf Amelia van ecken eine zickige Karrierefrau die mitten in ihre eigenen Scheidung steckt.

Amelia ist selbstbewusst und mag im Gegensatz zu Andrew keine Kinder.

Das Cover ist toll hat mich auch sofort angesprochen und der Klappentext war ok aber die Umsetzung der Geschichte war jetzt nicht so meins.

Es gab stellen die waren langatmig und es gab stellen die hätten nicht sein müssen stattdessen hätte man Sachen beschreiben können wie zum Beispiel die Zusammenführung von Shana und Bell oder was ist mit Reggie dem ex Mann passiert.

Im Epilog wird das zwar hier und da kurz erwähnt aber man bleibt trotzdem bei offenen Fragen sitzen Geschichte war ok nur die Umsetzung hätte besser sein können.