Rezension

Ganz ok .. nur leider nervt mich die Dreiecksbeziehung!

Night School 03. Denn Wahrheit musst du suchen - C. J. Daugherty

Night School 03. Denn Wahrheit musst du suchen
von C. J. Daugherty

Bewertet mit 4 Sternen

Der dritte Band der Night School Reihe. 

Wie auch die beiden vorherigen Teile habe ich das Buch als Hörbuch gehört. Ich kann es als Hörbuch nur weiterempgehlen. Die Sprecherin macht das echt gut.Zu der Geschichte, da es wie bereits gesagt der dritte Teil ist, werde ich nicht auf den Inhalt eingehen, um niemanden zu spoilern. Ich fand die Geschichte recht interessant und ich möchte auch unbedingt wissen, wie es weitergeht und vorallem wer der Spitzel ist (wobei ich bereits seit Buch 2 eine Vermutung habe). 

Unsere Protagonistin Allie ist mir auch in diesem Teil mächtig auf die Nerven gegangen. Sie kann sich einfach nicht entscheiden, was dazu führt, dass es eine Dreiecksbeziehung gibt, welche mir dermaßen auf die Nerven geht. Das Mädel soll sich bitte endlich entscheiden, wen sie haben möchte. Aber ich fürchte, dass es in den beiden Folgebänden grad so weitergehen wird. 

Dennoch fand ich das Buch ganz gut und werde auf jeden Fall weiterlesen bzw. weiterhören!