ganz toll

Selection - Die Elite - Kiera Cass

Selection - Die Elite
von Kiera Cass

~~America ist noch mit im Rennen. Von 35 Mädchen sind jetzt nur noch 6 übrig und jede will die Prinzessin sein. America mag Maxon....wie sehr mag sie ihn? Oder gehört ihr Herz doch noch Aspen, der inzwischen auch auf dem Anwesen der Königsfamilie ist. Er ist Wache, und dazu noch sehr gut in seinem Job. America ist hin und hergerissen. Maxon oder doch Aspen?
 Mehr möchte ich hier nicht verraten.

Als ich Band 1 beendet habe, war ich so gespannt wie es weitergeht, so dass ich gleich nach diesem Band gegriffen habe und weiterlas.
 Es war noch spannender wie Band 1, denn hier fiebert man mit, denn Maxon ist ein sehr sympathischer Charakter, genau wie Aspen. Wer soll es denn jetzt werden?
 Je nach Situation war Maxon vergessen und dann wieder Aspen.
 Das hin und her war schon nervig, aber das macht ja die Spannung aus, vor allem dieser eine Vorfall, der wirklich schrecklich war.

Diesen Band habe ich an einem Tag durchgelesen. Ich war leider krank und musste mich schonen, deshalb hatte ich ein wenig mehr Zeit und konnte viel lesen. Es war wirklich klasse, noch besser wie Band 1. Also wer es noch nicht gelesen hat, sollte es unbedingt nachholen.