Rezension

ganz unterhaltsam

Krimi ohne Mord - Thomas Kowa

Krimi ohne Mord
von Thomas Kowa

Bewertet mit 4.5 Sternen

Das Ende ist ganz gelungen

Das Cover passt nicht ganz so gut zum Inhalt, aber es ist schön gestaltet.
Die Handlung wird von einem personalen Erzähler geschildert aus Sicht des Kommissars Kampen. Ort des Geschehens ist Sylt.
Der Kommissar wünscht sich endlich auch mal einen Mord aufklären zu dürfen und sein Können unter Beweis zu stellen. Vielleicht hat er nun die Gelegenheit dazu?
Die Handlung hat ganz zum Schluss eine schöne Wendung.
Beim Lesen musste ich häufig schmunzeln und lachen, da die Sprache und Handlung humorvoll gelungen war.
Die Darstellung der Charaktere fand ich super und ich konnte sie mir gut vorstellen.
Dieser Booksnack bietet gute Unterhaltung für ca. 8 min.
Insgesamt vergebe ich 4,5 Sterne.