Rezension

Gar nicht so schlecht

Ein plötzlicher Todesfall - Joanne K. Rowling

Ein plötzlicher Todesfall
von J. K. Rowling

Bewertet mit 3.5 Sternen

Das Buch fand ich gar nicht so schlecht, wie es von vielen gemacht wurde. 

Zu Anfang war ich mir nicht sicher ob ich es überhaupt weiterlesen soll, da es langweilig war und sich gezogen hatte. Da ich aber ungern ein Buch abbreche, habe ich weitergelesen.

Ungefähr nach den ersten, ich denke, 100-150 Seiten wurde es besser. 

Was ich gut fand, dass es kurze Kapitel waren, immer aus der Sicht eines anderen "Stadtmitglieds". 

Von einigen Charakteren wurde die Geschichte erzählt, wie zb. von Krystal Weedon. Dieses Mädchen war mir sympathisch bzw hatte ich Mitleid mit ihr aber sie war für mich der spannendste Charakter der Geschichte. Deshalb war ich auch über das Ende etwas schockiert und traurig. 

Durch die kurzen, immer jemand anderen betreffend, Kapitel war dieses Buch bzw die Geschichte nicht vorrauszusehen. 

 

Wie gesagt kein so schlechtes Buch aber nochmal würde ich es nicht lesen wollen.