Gefährliche Erkenntnisse

Ein MORDs-Team - Der Fall Marietta King 2 - Spiel im Schatten (Bände 4-6) - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - Der Fall Marietta King 2 - Spiel im Schatten (Bände 4-6)
von Andreas Suchanek

Die vier Freunde Mason, Randy, Olivia und Danielle stecken schon viel zu tief im Mordfall Marietta King drin, um jetzt noch umzukehren. Auf den Spuren von Mariettas verschollenem Kind landen sie in einem alten Waisenhaus, das nicht nur Schauplatz eines alten Mordfalls ist. Je weiter sich die vier vorwagen desto mehr wird ihnen klar, dass jeder um sie herum in Gefahr gerät. Um ihre Freunde zu schützen, schließen sie sie aus, doch schon lange lassen sich die Verbrecher nicht mehr von Kleinigkeiten aufhalten. Während die vier Freunde die Ereignisse noch miteinander in Verbindung bringen, plant der Graf längst die nächsten Schritte.

In den Bänden 4 bis 6 überschlagen sich die Ereignisse. Überraschend, mitreißend und Gänsehaut-Garantie pur! Im zweiten Sammelband gibt es endlich ein paar Antworten, die allerdings gleich neue Fragen aufwerfen und den Leser immer weiter in das Netz des Grafen locken. Man ist immer auf das Schlimmste gefasst und hofft doch, dass alles gut wird. Es bleibt ein Jugendkrimi, bei dem man allerdings auf alles gefasst sein muss. Dieser Band endet mit einem der fiesesten Cliffhanger, die ich je gesehen habe. Ich kann den nächsten nicht erwarten, denn je weiter ich die Welt von Barrington Cove kennenlerne, desto verwickelter werden die Geheimnisse und desto begieriger bin ich auf die Lösung der ganzen Geschichte! Ein toller Krimi mit großartigen Charakteren und einem unvorhersehbaren Plot, der mich hoffentlich noch lange unterhalten wird.