Rezension

gefällt mir nicht

Der Kleine Prinz - Antoine de Saint-Exupéry

Der Kleine Prinz
von Antoine de Saint-Exupéry

Bewertet mit 1 Sternen

ich habe das buch gelesen und mochte es garnicht, dennoch habe ich es zu ende gelesen irrgend wie fehlte mir was an diesen Buch!!! Die Gleichnisse waren extrem umständlich verpackt und das flüssige Lesen wurde durch einen wirren Schreibstil erschwert (vielleicht liegt dies ja an einer schlechten Übersetzung aus dem Französischen) Für Kinder ist das Buch meiner Meinung nach überhaupt nicht geeignet, höchstens die Zeichnungen werden Kinder vielleicht mögen.

Das Cover hat mir so auch nicht so wirklich vom Hocker gefallen, das hat mich erstmal nicht gestört. schade habe es anders im kopf gehabt vor kurzem gelesen und nein nie wieder lese ich das Buch!