Rezension

Gefällt vielen, mir leider nicht

Der Menschen-Präparator - Anja Berger

Der Menschen-Präparator
von Anja Berger

Bewertet mit 1 Sternen

Zum Inhalt:

Eine schreckliche Entdeckung trübt die Basler Fasnacht: grausig zugerichtete Leichen stellen die Polizei vor ein Rätsel. Als wenig später Auszüge aus Memoiren über eben diese Funde unter die Fanpost der TV-Köchin Tessa geraten, ist das Grauen perfekt. Der Täter beschreibt ausführlich, wie er die Opfer bei lebendigem Leib präpariert, dann ihre Leichen kostümiert und während der Fasnacht in Szene setzt. 
Meine Meinung:
Es gibt so Bücher, auf die man sich freut, weil sie extrem spannend klingen, viele super Bewertungen haben und scheinbar jeden begeistern. Und dann liest man dieses Buch, gibt ihm wirklich eine Chance und kommt einfach nicht rein in die Geschichte. Für mich ist dieses Buch genau so eins. Ich kam nicht in die Story, fand den Schreibstil nicht sonderlich gut und hab mich bis gut zur Hälfte gequält und dann doch abgebrochen. 
Fazit :
Gefällt vielen, mir leider nicht.