Rezension

Gefahr schweißt zusammen

A House Divided - Ein Licht im Dunkeln - Haiko Hörnig

A House Divided - Ein Licht im Dunkeln
von Haiko Hörnig

Bewertet mit 5 Sternen

Der Wasserrohrbruch aus Band 1 droht als gewaltige Flut den Nachbarort Malrenard zu zerstören. Gemeinsam mit den Soldaten und Banditen macht Henrietta sich mutig auf, den Hauptwasserhahn zu suchen und zu schließen.

Natürlich lauern in den Tiefen des Hauses noch weitere unentdeckte Kreaturen und Gefahren, auf welche die Gruppe stößt. Dabei wachsen die früheren Gegner so allmählich als Gruppe zusammen, kennen sich sogar teilweise noch aus früheren Zeiten, wie der Comic zeigt.

Neben Magie und Action wartet Band 2 somit vor allem mit Teamgeist und Vertrauen auf - und dem Rezept für Moiras magischen Drachenblutpunsch.

Eine hervorragende Fortsetzung aus dem Hause Carlsen Comics, die noch spannender als Band 1 ist!