Rezension

Gefühlsachterbahn

Smaragdgrün. Liebe geht durch alle Zeiten 03. - Kerstin Gier

Smaragdgrün. Liebe geht durch alle Zeiten 03.
von Kerstin Gier

Bewertet mit 4 Sternen

So nun hab auch ich das Buch geschaft und nach einigen anfangsschwierigkeiten bin ich doch recht schnell wieder reingekommen.
Obwohl ich dazu sagen muss das mir Gwendolyn auch ziemlich leid tat den sowas wünscht sich doch echt keiner von einem Kerl benutzt zu werden.

Das Buch hat mich trotz anfangs meiner Schwierigkeiten verzaubert.

Gwendolyn muß trotz gebrochenem Herzen einen kühlen Kopf behalten. Sie erfährt aber auch einfach soviel so das ihr der Kopf doch mehrmals zu platzen droht und dazu kommt noch das die Zeitreisen solangsam beginnen gefährlich zu werden. Aber durch ihre besonderen Fähigkeit findet sie bald herraus das sie sich vor dem Grafen in Acht nehmen muß. Naja und dann ist da ja auch noch die Geschichte mit Gideon das muß sie ja auch noch verdauen.

Alles in allem ist es aber eine schöne Geschichte und eigendlich ist es schade das sie schon zu ende ist.