Gefühlschaos

Sieben Tage voller Wunder - Dani Atkins

Sieben Tage voller Wunder
von Dani Atkins

Sieben Tage voller Wunder von Dani Atkins ist ein Roman mit ganz viel Gefühlschaos.

Hannah hat gerade erfahren, dass ihr Freund William sie betrogen hat. Deshalb reist sie zu ihrer Schwester Kate nach Kanada. Sie will sich überlegen, ob bzw. wie es mit ihrer Beziehung weitergehen soll. Nach einigen Wochen macht sie sich ohne Ergebnis wieder auf den Weg nach Hause. Am Flughafen werden ihre Gefühle noch einmal durcheinandergeworfen. Sie sieht einen Mann, der sie mit seinen grünen Augen fesselt. Sie flirten bei jeder Gelegenheit. Doch kennenlernen tun sie sich vorerst nicht. Erst im Flugzeug, während schrecklicher Turbulenzen, gesellt der gutaussehende Logan sich zu Hannah. Dann geschieht die Katastrophe. Das Flugzeug stürzt ab. Mitten in der Wildnis. Kaum noch am Leben kämpfen beide von Schnee umgeben um ihr Überleben.

Das Cover ist wunderschön. Der Mann wirkt, als ob er zwar da ist, aber trotzdem nicht zu erreichen ist.
Die Vertrautheit zwischen Hannah und Logan ist einfach schön. Obwohl die beiden sich nicht kennen, besteht von Beginn an eine Verbindung zwischen den beiden. Es ist eine tolle Geschichte mit vielen Emotionen. Das Buch liest sich unheimlich flüssig. Man schwebt nur so über die Seiten hinweg.
Für all diejenigen die echte Gefühle erleben wollen, empfehle ich das Buch weiter.