Gefühlschaos bei Victoria

Herz verloren, Glück gefunden - Christiane von Laffert

Herz verloren, Glück gefunden
von Christiane von Laffert

Die Ehe der zweifach Mutti und Ehefrau Victoria steckt in der Krise. Ihre Ehemann Hubertus nörgelt nur noch an Victoria rum und für Ihn zählt nur die Arbeit in der Bank und das seine Familie einen guten Eindruck auf andere macht.

Kurzer Hand nimmt Sie das Angebot von Ihrer besten Freundin Emily an und begleitet Sie zu einen Kurz - Urlaub in den Bergen.

Victoria ist dort unter dem Pseudonym Katie König unterwegs, schnell lernt Sie dort auch Constantin kennen. Er merkt, dass etwas nicht mit der " Katie" stimmt aber er verliebt sich trotzdem in Sie.

Victoria kommt immer weiter ins grübeln über Ihre Ehe und dann trifft Sie auch Constantin in Hamburg wieder.

Wie es mit Victoria weitergeht müsst Ihr selber herausfinden :)

Meinung

Mir hat die Geschichte rund um Victoria sehr gut gefallen, ich konnte mich gut in Sie hineinversetzten aber mit manchen Entscheidungen hatte ich meine Schwierigkeit, wo ich Sie am liebsten Mal gerüttelt hätte.

Hubertus und Constantin waren mir zu oberflächlich deshalb bin ich auch mit Victorias Entscheidung sehr zu Frieden.

Der Schreibstil von Christiane Laffert hat mir sehr gut gefallen, das Buch liest sich sehr flüssig und angenehm, an Witz und Spannung fehlt es auch nicht.

Die Kapital sind kurz gehalten, was mir auch sehr gut gefallen hat.

Diese Buch bekommt von mir eine absolute Leseempfehlung, eine sehr schöne Liebesgeschichte mit Höhen und Tiefen, genau das Richtige für ein verregnetes Wochenende.