Gefühlvoll

Wie die Luft zum Atmen
von Brittainy C. Cherry

emotionale Lovestory

Inhalt :

Alle hatten michvor Tristan Cole gewarnt, mich angefleht, ihm aus den Weg zu gehen.  " Er ist ein Monster, er ist verrückt, und er ist tief verletzt, Liz, hatten sie gesagt : Er ist nichts als die hässlichen Narben seiner Vergangenheit. Doch was sie alle ignorierten, war die Tatsache, dass auch ich ein bisschen verrückt und tief verletzt war, das auch ich Narben hatte. Und keiner von Ihnen bemerkte, daß ich an Tristans Seite endlich wieder atmen konnte. Denn nicht zu vergessen, wie man atmete, das war das Schwierigste, wenn man ohne die Menschen leben mußte, die man von ganzem Herzen liebte.  ( Klapptext)

Meinung :

Den Anfang fand ich sehr mitreissend, voller Emotionen und Herzschmerz. Die protagonisten Liz und Tristan sind sehr symphatisch, beide durch Schicksalsschläge tief verletzt. Ich habe beim Kennenlernen der beiden mit gefiebert, gelacht und vor lauter Trauer gänsehaut beim Lesen gehabt. Doch Mitte des Buches nehm es ab und es wurde langweilig. Und das Ende war für mich einfach nur enttäuschend, hat dien ganzen Roman kaputt gemacht. Absolut nicht passend für diesen Roman, total überflüssig, hatte was anderes erwartet.

Die Autorin hat einen leichten, einfachen Schreibstil und hat sich einiges einfallen lassen um Tristan in den empfindlichsten Menschen mit dem größten Herz der Welt da stehen zu lassen. So viel Herzlichkeit und Wärme gegenüber seiner toten Familie, das fand ich klasse, denn genau so was erwarte ich von einer guten Lovestory. Aber dennoch fand ich das Buch, auf Grund des Ende, etwas enttäuschend und kann es nur bedingt empfehlen.

Wie die Luft zum Atmen  bekommt

3,5 von 5 Sternen