Rezension

Gefühlvoll

Stronger - Ina Taus

Stronger
von Ina Taus

Nachdem ich Closer mit Mason und Jackson schon toll fand , habe ich mich auf Stronger gefreut. Einen kleinen Einblick von Mia bekam man ja auch dort zu lesen. Ich finde man sollte vorher Closer gelesen haben um einige Szenen aus Stronger zu verstehen.

So nun geht es aber hier um Mia die von Ethan verlassen wird und kopflos einfach abhaut um zu ihrem Bruder Miles zuflüchten. Dort angekommen trifft sie auf Josh ein gutaussehender Harry Styles Verschnitt und noch dazu Schwul??? Tja und hier merkt man wie es ist wenn man Mal schön aneinander vorbei redet , statt miteinander zu reden. Mia und Josh verstehen sich auf Anhieb und werden schnell beste Freunde  aber das beide auf den jeweiligen anderen steht merken beide nicht. Ich finde es war schön aus beiden sichten zu lesen. Der erste Teil bestand aus Mias Sicht und der zweite aus der Sicht von josh. Und wie immer war der Schreibstil von Ina taus sehr angenehm. Ich würde dieses Buch weiter empfehlen.