Rezension

gefühlvoll

Ein Chef mit Herz - Annabelle Benn

Ein Chef mit Herz
von Annabelle Benn

Susan hat es nicht leicht im Leben. Sie sucht sich auch immer die falschen Männer aus. Ihr Chef der Staranwalt Richard Fitzgerald ist das beste Beispiel, nicht nur das er verheiratet ist. Er behandelt sie auch wie Dreck. Als der Lobbyist Calum Doherty im Büro von Richard ist macht er ihr ein Angebot, dass ihr Leben verändern wird.

Ehrlich gesagt fand ich Susan als eine Zicke. Aus dem ersten Band kam sie rüber wie eine total verzogene Zicke. Doch jetzt tut sie einem nur leid und man merkt das, dass alles nur Fassade ist. Die Geschichte wird aus zwei Perspektiven erzählt einmal von Calum und dann von Susan. Man darf die Wandlung von Susan erleben und wie sie selbst findet. Genauso wie Calum einiges realisiert. Wieder eine interessante Geschichte aus der WG Dublins. :) Sehr Gefühlvoll, tragisch und Spannend. So viel will ich auch nicht verraten. Kindische Freude kommt auch mal vor. :) Es macht Spaß die Geschichte zu lesen, vor allem hat sie mir Lust darauf gemacht nach Dublin zu fahren. Ich hoffe das bald das nächste Band kommt. Gespannt warte ich auf die nächste Dublin Friends....