Rezension

Gefühlvoll

Die Donovans 3. Das geheime Amulett - Nora Roberts

Die Donovans 3. Das geheime Amulett
von Nora Roberts

Anastasia Donovan kann heilen und spürt den Schmerz anderer. Sie lebt sehr zurückgezogen, als sich die kleine Tochter des Nachbars sich ihr nähert. Jessie erobert Anastasias Herz in Sturm und Boone macht es ihr auch nicht leicht.

Die Geschichte ist süß, witzig und romantisch. Jessie bringt den Humor in die Liebesgeschichte zwischen Boone und Anastasia. Es macht Spaß zu lesen wie Anastasia langsam aufblüht und auch wie Boone langsam auftaut. Die beide passen einfach zusammen, doch beide habe immer noch mit ihre Vergangenheit zu kämpfen und das bringt so manche Schwierigkeiten mit sich. Ein Buch für ein paar humorvolle Stunden auf der Couch und um die Welt um sich herum zu vergessen. Natürlich lässt einen die Magie auch nicht so schnell wieder los.