Rezension

Gefühlvoll & Erotisch !

Trinity 01 - Verzehrende Leidenschaft - Audrey Carlan

Trinity 01 - Verzehrende Leidenschaft
von Audrey Carlan

Bewertet mit 3 Sternen

Gefühlvoll & Erotisch !

Gefühlvoll & Erotisch !

Im gesamten hat mich das Buch leider nicht ganz überzeugt.

Die Geschichte von Gillian und Chase ist herzerwärmend. Es ist schön wie sie sich wieder an einen Mann traut und ihm vertraut. Leider gibt es für mich aber Punkte die nicht sehr logisch sind besonders da Gillian ein Problem mit dem Vertrauen und der Kontrolle Übergabe hat, Chase diese Punkte viel zu schnell übernimmt.

Es gibt nicht genug Zeit um die Trauma zu verarbeiten.

Inhaltlich ist es für mich zu kurz angebunden. Besonders zum Ende hin wird es Inhaltlich dramatischer als nötig.

Jedoch war der Schreibstil der Autorin in Hinblick auf die Geschichte viel fließender, spannender definitiv besser als im Calendar Girl.
Die Autorin schafft es sehr bildliche Sprache fit einzusetzen, außerdem ist die knisternden erotische Spannung zwischen den Hauptprotagonisten greifbar.

Das Cover ist sehr schön! Es sticht sofort ins Auge, sehr verspielt und kreativ.

Vielleicht gibt der 2. Band ja mehr Klärung zu den inhaltlichen Makel der Geschichte.

Vielen Dank für das Lesevergnügen & Rezi Exemplar an Netgallery.