Gefühlvoller Abschluss - Tolle Reihe

No Return 2: Versteckte Liebe
von Jennifer Wolf

Inhaltsangabe:

**Der zweite und finale Band der Rockstar-Romance über die Bandboys in Love!**

Nach einer anstrengenden Europa-Tournee mit seiner Boyband WrongTurn kann sich Tony endlich für eine Weile zurückziehen und eine Ruhepause einlegen. Das ist aber leichter gesagt als getan, denn seine Gedanken kreisen unaufhörlich um seinen besten Freund Drew. So sehr er sich auch bemüht, er kann ihn einfach nicht vergessen. Aber seine Entscheidung steht fest… oder?

Meinung:

Wie bereits beim ersten Band hat mir der Schreibstil sehr gut gefallen. Das Buch lässt sich flüssig und schnell lesen. Es packt von der ersten Seite an und man kann das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Tony und Andrew sind tolle Charaktere, bildlich beschrieben und super vorstellbar. Auch die anderen Charaktere sind wieder toll beschrieben, auch wenn man die meisten von dem ersten Band bereits kennt.

Die Geschichte im zweiten Band hat mir fast noch besser gefallen, als die Geschichte um den ersten Band der Reihe. In diesem Band sind Tony und Andrew ein Paar und es geht mehr oder weniger um die Akzeptanz ihrer gleichgeschlechtlichen Liebe. Wie reagieren die Eltern, die Managerin und am Ende die Fans? Ich habe wieder gehofft, gebangt, gelitten und gelacht mit Tony und Andrew.

Tolle Reihe, die ich absolut empfehlen kann, wenn man auf Gay-Romance steht.

Fazit:

Toller Abschluss dieser Reihe. Wieder sehr gefühlvoll. Kann die Reihe absolut empfehlen!