Gefühlvoller und leidenschaftlicher Roman für ein paar schöne Lesestunden.

Heartbeat - Valea Summer

Heartbeat
von Valea Summer

Calla will ihr altes Leben hinter sich lassen und auf einer Universität weit weg von ihrer Heimat neu beginnen. Dort lernt sie viele neue Freunde kennen und stößt am Weg zu den Einführungslehrveranstaltungen mit Liam zusammen. Seine grauen Augen ziehen sie in den Bann und kommen ihr auch irgendwie bekannt vor. Schneller als erwartet holt ihre Vergangenheit sie wieder ein. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und angenehm zu lesen. Die Geschichte wird in der Ich-Form aus der Sicht von Calla erzählt. Dadurch bekommt man einen guten Einblick in ihre Gefühlswelt. Die Charaktere sind toll und harmonieren super miteinander. Calla war früher oberflächlich und ihr war die Meinung der Anderen immer sehr wichtig. Dies hat sich geändert und sie will nie wieder so sein. Sie ist liebevoll und ein sehr offener Mensch und hat eigentlich eine große Klappe. Sie ist nicht die Prinzessin für die sie viele halten. Liam ist einfach nur großartig, er hat ein rießiges Herz. Er liebt die Musik und spielt in einer Band. Mit seinen Tattoos und Piercings sieht er aus wie ein Bad Boy. Neben den Hauptcharakteren gibt es auch noch viele liebenswerte Nebencharaktere. Vorallem Collin hat es mir angetan. Es ist ein Roman mit sehr viel Gefühl und von der ersten Seite weg spannend, ich wollte ihn gar nicht aus der Hand legen. Die erotischen Szenen sind Valea Summer sehr gut gelungen. Sie hat die intimen Momente sehr schön beschrieben und auch die Zeitpunkte gut gewählt. Es ist ein tolles Buch und hat mir ein paar angenehme Lesestunden bereitet. Ich bin schon gespannt auf die Fortsetzungen. Klare Kaufempfehlung meinerseits. Danke Valea Summer für das bereitgestellte Rezessionsexemplar!