Rezension

Gegen das Sommerlicht Bd 1

Sommerlicht-Serie 01. Gegen das Sommerlicht - Melissa Marr

Gegen das Sommerlicht
von Melissa Marr

Bewertet mit 3 Sternen

Ash lebt bei ihrer Großmutter und hat die Gabe das Elfenvolk zu sehen,welches sich frech und skrupellos unter die Menschen mischt,welche diese Gabe nicht haben.

Eines Tages begegnet sie Keenan,dem Sonnenkönig,der auf der Suche nach seiner Königin ist,die ihm die Macht verleiht sich gegen Beiras Macht wehren.

Sollte Ash die Richtige sein,was wird dann aus Seth und Donia,wird es einen Weg geben,daß Keenan seiner wahren Liebe treu bleiben kann???

Dies ist der erste Band und ich hätte die Möglichkeit den zweiten zu lesen,aber ganz ehrlich es steckt mir zu wenig pepp hinter dem Ganzen,das letzte drittel war das spannendste,aber davor,war es zäh und sowas von voraussehbar,das es nicht schnell genug vorran gehen konnte mit dem lesen,weil man ja eigentlich schon wusste was kommt.

Nicht so meins...sorry