Rezension

Gegen kalte Winternächte

Hemmungslos Real
von Willa von Rabenstein

Interessant und abwechslungsreich, leider aber einige Fehler

In dem Buch „Hemmungslos Real" von Willa von Rabenstein, geht es um acht verschiedene Menschen, welche in einem Luxuschalet in der Schweiz Urlaub machen. Abends erzählen sie sich gegenseitig erotische Geschichten.

Eva, Anton, Julia, Oliver, Hanna, David, Maria und Leon, am Anfang kennen sie sich noch nicht. Schnell finden sie heraus, dass sie sich gut verstehen und so kommen sie sich schnell näher. Sie beginnen sich Abends verschiedene teilweise selbst erlebte erotische Geschichten zu erzählen. Als sie dann länger bleiben müssen, wegen des Wetters, findet das keiner schlimm.

Das Buch hat mir, trotz vieler Fehler, gut gefallen. Es ist abwechslungsreich und man weiß nie was als nächstes passiert. Ich wurde beim Lesen regelrecht in einen Bann gezogen. Leider gab es öfter Fehler, mit falschen Namen oder aber Sinnfehler.