Gegensätze ziehen sich an

Feel Again - Mona Kasten

Feel Again
von Mona Kasten

„Feel again“ von Mona Kasten ist ein wundervoller Abschluss der Again-Trilogie und mein persönlicher Favorit der Reihe! Die Geschichte um Sawyer und Isaac ist abwechslungsreich, unterhaltsam und an einigen Stellen einfach nur witzig!

Zum Inhalt:

Sawyer liebt es, zu fotografieren. Außerdem geht sie zu oft feiern, trinkt zu viel Alkohol und hat ständig eine neue Affäre. Damit ist sie das komplette Gegenteil von dem schüchternen Isaac. Doch durch ein gemeinsames Projekt, bei dem Sawyer Isaac für ihr Abschlussprojekt zu einem Bad Boy machen will, lernen sich die beiden immer besser kennen und erkennen, dass der andere nicht nur das ist, was er auf den ersten Blick zu sein scheint. Schnell entwickelt sich aus dem Projekt mehr und Sawyer lernt, was es heißt, sich jemandem anzuvertrauen.

Es ist schön, auch in diesem Teil der Again-Reihe wieder nach Woodshill zurückzukehren und alte Bekannte, wie Dawn, Spencer und Allie, wiederzutreffen. Auch wenn Sawyer mir in den anderen Teilen nicht sonderlich sympathisch war, konnte ich mich in der von ihr erzählten Geschichte schnell mit ihr anfreunden.

Teilweise konnte ich mich gut mit ihr, teilweise besser mit Isaac identifizieren. Ich mochte die Kontraste zwischen den beiden sehr. Und wie heißt es so schön: Gegensätze ziehen sich an. Für mich passen die beiden einfach perfekt zusammen!

Isaacs Entwicklung mitanzusehen, hat viel Spaß gemacht! Außerdem hat auch Sawyer sich ein großes Stück weiterentwickelt.

Bereits aus den vorherigen Teilen bekannte Charaktere sind schön mit in die Handlung eingeflossen, ohne sich in den Vordergrund zu drängen. Besonders Dawn als unnachgiebige Freundin an Sawyers Seite mochte ich sehr.

Beim Lesen wurde es einfach nie langweilig, denn immer wieder sind überraschende Wendungen eingetreten. Außerdem gab es immer wieder witzige Momente, bei denen ich beim Lesen einfach laut lachen musste!

Fazit:

Alles in allem hat mir der Aufbau der Beziehung zwischen Sawyer und Isaac sehr gut gefallen! Die beiden sind so liebenswerte Charaktere, dass ich sie jetzt schon vermisse. Wer Spaß an einer Liebesgeschichte zwischen zwei völlig gegensätzlichen Charakteren hat, wird Sawyers und Isaacs Geschichte sicher so sehr lieben wie ich! „Feel again“ ist ein absolutes Must-Read für alle Fans der Reihe!