Rezension

Gegensätze ziehen sich an... und aus

First Taste - Jessica Hawkins

First Taste
von Jessica Hawkins

Bewertet mit 4 Sternen

Andrew und Amelia könnten unterschiedlicher nicht sein. Er ist alleinerziehender Vater. Sie Chef eines Mode und Beauty PR Unternehmens in New York. Er hasst New York. Sie hasst New Jersy. Eigentlich müssten die beiden sich abscheulich finden und bestensfalls aus dem Weg gehen.
Doch es kommt zu einem witzigen Zusammentreffen in ihrer Firma, in der auch Andrews Schwester arbeitet und die beiden finden sich zumindest körperlich attraktiv.
Es kommt zu einem One Night Stand und Andrew und Amelia merken, dass doch mehr zwischen ihnen sein kann. Doch beide haben eine verkorkste Vergangenheit...

Das Buch liest sich leicht und locker. Es ist spannend, aber nicht so schlimm, dass man es gar nicht mehr weglegen könnte. Einfach schön und entspannend würde ich sagen. Natürlich ein guter Schuss Erotik, der vielleicht nicht so ganz lebensecht, trotzdem gut gelungen ist. Mit dem gewissen Ekelfaktor, der auch Faszination auslöst. Für alle, die einfach mal abschalten wollen.