Rezension

Geheimnis gelüftet

Sternensammler Heft 09 - Backhausen Anna, Sophie Schönhammer

Sternensammler Heft 09
von Backhausen Anna Sophie Schönhammer

Bewertet mit 5 Sternen

Die Sternensammler Hefte sind einfach schon von außen wunderschön an zusehen. Die beigelegen Goodies werten das ganze noch weiter auf.

Hier ist doch einiges passiert auf den wenigen Seiten, denn Niko ist endlich mit seinem Geheimnis rausgerückt. Sehr zu Erleichterung von Flynn. Dieser ist zwar ein wenig enttäuscht kann aber Niko doch verstehen, da er merkt das es für Niko nicht einfach ist drüber zu reden. 

Die beiden zusammen sind einfach nur süß :D Ich mag die Reihe von Anna und Sophie sehr gerne, schon allein die Zeichnungen sind einfach umwerfend. Da Flynn gegen eine Ankündigung macht bin ich gespannt ob er diese im nächsten Band einhält.