Rezension

Geheimnisse, Liebe und Intrigen

Hard Rules - Dein Verlangen - Lisa Renee Jones

Hard Rules - Dein Verlangen
von Lisa Renee Jones

Bewertet mit 4 Sternen

 Shane Brandon versucht mit allen Mitteln das Familienimperium auf legalem Wege zu übernehmen. Sein Vater hat Krebs im Endstadium und sieht dem Kampf der beiden Brüder Dekrek und Shane zu. Welcher der beiden hat die besseren Argumente und Fähigkeiten?
Shane hat eine Affäre mit Emily, der Sektetärin seines Vater's. Alle wissen über dieses Verhältnis. Shanes Mutter bietet Emily sogar Geld an um Mehr über die Machenschaften hres Mannes zu erfahren.
Wem kann Emily trauen? Was für eine Geheimns hat sie vor Shane. Wird ihre Liebe eine Chance haben?

Alle diese Fragen hoffe ich in den folgenden Bänden geklärt zu bekommen. Ein toller Roman mit erotischen Szenen und einer top Handlung. Liebe und Intrigen treffen immer wieder aufeinander und lassen es nicht an Spannung fehlen. Durch den Ich-Schreistil der jeweiligen Protagonisten taucht man sehr gut in die Story ein. An manchen Stellen war zwar etwas viel Nebenbei beschrieben, daher gebe ich nur 4 Lesersterne.