Geht direkt ins Herz

Sieben Tage voller Wunder - Dani Atkins

Sieben Tage voller Wunder
von Dani Atkins

Hannah leidet schon immer an Flugangst. Doch bisher hatte sie immer ihren Freund William dabei, mit dem sie das alles durchgestanden hat. Doch jetzt fliegt sie allein. Nach 5 Wochen Trennung von William und Urlaub bei ihrer Schwester Kate in Kanada beschließt Hannah, dass es Zeit ist zurückzukehren und sich zu entscheiden, ob sie William den Seitensprung verzeihen kann. Schon am Flughafen fällt ihr der großgewachsene, gut gekleidete Mann mit den unglaublich grünen Augen auf. Doch leider verpassen die beiden sich immer um ein paar Sekunden. Umso größer ist Hannahs Überraschung, dass sich Logan während einer Turbulenz während des Fluges zu ihr in die letzte Reihe setzt. Doch dann kommt es noch schlimmer: Sie stürzen ab. Die beiden konnten durch unglaubliches Glück überleben und schlugen sich tagelang durch die WIldnis, lebten von einem Minimum und hielten sich gegenseitig am Leben. Bis die Rettung kam und Hannah auf einmal klar sehen konnte.

Wieder ein unglaublich tolles Buch von Dani Atkins. Ich liebe all ihre Bücher, weil sie so super geschrieben sind, man kann sich so gut in die Hauptcharaktere hineinversetzen und es ist unglaublich gefühlvoll geschrieben. Es gab bis jetzt noch keinen Roman, der mir keine Tränen in die Augen gezaubert hat!