Rezension

Gelungen

Bis(s) zum Ende der Nacht - Stephenie Meyer

Bis(s) zum Ende der Nacht
von Stephenie Meyer

Bewertet mit 5 Sternen

Edward und Bella feiern ihre Hochzeit, reisen überglücklich in die Flitterwochen und bereiten sich auf eine gemeinsame Zukunft vor, mit Bella als möglichem Vampir. Doch dann kommt alles anders, denn als Bella in den Flitterwochen bemerkt, dass sie schwanger ist, möchte sie das Kind unbedingt behalten, auch wenn niemand weiß, was die Schwangerschaft für sie bedeutet. 
Meine Meinung: 
Ich fand das Ende der Serie durchaus gelungen. Was ich etwas komisch fand war, dass das Buch diesmal nicht nur aus Bellas Sicht, sondern auch noch aus Jakes Sicht geschrieben ist. Ich fand das am Anfang komisch, aber wenn man sich dran gewöhnt hat eigentlich ziemlich gut, weil man so endlich mal seine Gefühle sieht. 
Ich fand die Geschichte super spannend und ich habe nicht damit gerechnet, was alles geschah. 
Alles in allem also ein gelungener letzter Teil, aber kein richtiges Highlight.