Gelungene Fortsetzung

The Club  - Match - Lauren Rowe

The Club - Match
von Lauren Rowe

Den zweiten Band der Reihe „ The Club – Match „ von Lauren Rowe, musste ich unbedingt lesen, da mir der Auftakt recht gut gefiel. Auch dieses Buch besticht durch sein wunderschönes florales Cover.
Der Roman erschien am 01.06.2016 im Piper Verlag.

Nach dem gemeinsamen Kurztrip in Belize, wartet eine böse Überraschung auf Jonas und Sarah. Gemeinsam müssen sie sich nun neuen Herausforderungen stellen. Zunächst gilt es den Alltag gemeinsam zu bewältigen, aber auch der Club hat Sarahs Verrat nicht vergessen. Zu ihrer Sicherheit zieht sie bei Jonas ein. Doch immer öfter wirkt Jonas geheimnisvoll, undurchsichtig und zieht sich zurück. Da Sarah ein sehr kluges Köpfchen hat, schnüffelt sie ihm nach und entdeckt zu ihrem Entsetzen in seinem Handy, dass er am Abend, ein Club – Match hat...

Meinung:

Der Roman setzt genau da an, wo der erste Teil endete. Es wird wieder abwechselnd aus der Perspektive der beiden Hauptcharaktere Jonas und Sarah erzählt. Sofort ist man mitten in der Geschichte und kann die Handlungen und Schauplätze gut nachvollziehen.

Ziel ist es diesmal, den Club zu zerschlagen. Dafür bittet Jonas seinen Zwillingsbruder Josh, um Hilfe. Hierbei lernt man die Charaktere und deren Vergangenheit noch besser kennen, was für mich, die Spannung aufrecht erhielt. Dennoch ging mir Jonas mit seinem Beschützer - Instinkt, etwas auf die Nerven. Wie sich aber noch rausstellt, hat er diesbezüglich aber garnicht mal so unrecht.
Sarah hat sich ebenfalls weiter entwickelt. Sie steht zu ihrer Liebe und lebt diese gemeinsam mit Jonas aus.

„ Jonas hat mit mir auf die einzige Art und Weise über seine Gefühle gesprochen, die er kennt, und das genügt mir. Ich liebe ihn, selbst wenn er nicht >>Ich liebe Dich << zu mir sagt. (S. 57) “

Beeindruckend war für mich, der Mut, den Sarah aufbrachte und sich entschloss, sich gegen den Club zu stellen und wieder in den Alltag einzutauchen.
Unterschwellig tritt immer wieder der Club in Erscheinung. Zum Ende hin gelang es der Autorin Lauren Rowe, mich komplett an das Buch zu fesseln. Es geschehen unerwartete sowie erschütternde Wendungen, die mich sehr gespannt auf den nächsten Teil >> The Club – Love<< warten lassen.

Durch den flüssigen, leichten Schreibstil, flogen die Seiten des Buches nur so dahin. Die Handlung brachte mich häufig zum schmunzeln, aber auch die erotischen sowie prickelnden Szenen kommen in diesem Buch keinesfalls zu kurz.

Fazit:

Mir hat der zweite Band dieser Reihe sehr gut gefallen. Der Schluss war für mich überraschend und macht mich schon jetzt sehr neugierig auf den dritten Teil.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!