Rezension

Gelungene Fortsetzung

Der Jahrhunderttraum - Richard Dübell

Der Jahrhunderttraum
von Richard Dübell

Der Jahrhunderttraum ist der Fortsetzungsroman des Buches Der Jahrhundert Sturm.
Er kann jedoch auch Solo gelesen werden, da der Autor den Leser sehr gut in die vorherige Geschichte rein rutschen lässt.
Ich war so begierig auf den Fortsetzungsroman das ich ihn in meiner Buchhandlung vorbestellt habe und ihn nicht mehr aus der Hand legen konnte.
Was soll ich sagen, ich wurde bei keiner Zeile enttäuscht.
Ein gewohnt flüssiger Schreibstil der den Leser mühelos in die Geschichte eintauchen lässt.
Das Cover hat zum ersten Band einen Wiedererkennungswert und ist sogar noch schöner gestaltet.
Drei symatische adelige Geschwister, die in einer sich veränderten Zukunft ihre eigenen Zukunftsträume haben und sich für Ihren Weg entscheiden müssen.