Gelungene Fortsetzung

Flammen der Befreiung (Fantasy, Liebe, Abenteuer) - Saskia Louis

Flammen der Befreiung (Fantasy, Liebe, Abenteuer)
von Saskia Louis

Inhalt: Nym will, mit Levi und den anderen, Rebellen aus der vierten Mauer befreien. Dabei wird ihr immer mehr klar, dass sie in der Göttlichen Garde keine Fremde ist. Und umso mehr sie über ihr altes Leben erfährt, umso weniger will sie sich erinnern.

Meinung: Auch der zweite Teil der „Das Geheimnis der Götter-Reihe“ ist sehr spannend und lebt vorallem durch seine Charaktere. Neben Nym, stehen Levi, Vea und Jeki wieder im Mittelpunkt. Die Charaktere sind allesamt super und ich mag jeden einzelnen von ihnen sehr gerne. In diesem Teil stehen wieder die aufkeimenden Gefühle zwischen Nym und Levi im Vordergrund. Diese beidem Charaktere harmonieren super zusammen. Aber auch Vea und Janon sind ein tolles Paar und ich habe gerne von ihnen gelesen.
„Flammen der Befreiung“ beleuchtet hier nicht nur die Göttliche Garde, sondern auch Nyms Erinnerungen etwas mehr, was mir sehr gefallen hat. Ich konnte Nyms Gefühle, die die Erinnerungen bei ihr auslösen, stets gut nachvollziehen.
Die Geschichte ist wieder toll geschrieben, super spannend und einfach klasse gemacht. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil dieser Reihe und bin gespannt wie es weitergeht.

Fazit: Gelungene Fortsetzung einer tollen Reihe. Bitte mehr davon.