Rezension

Gelungene Fortsetzung

Göttlich verloren - Josephine Angelini

Göttlich verloren
von Josephine Angelini

Bewertet mit 4 Sternen

 Helen muss die Hölle gleich zweifach durchstehen: Nachts schlägt sie sich durch die Unterwelt, noch schlimmer quält sie tags, dass Lucas und sie sich unmöglich lieben dürfen. In der Unterwelt trifft Helen auf Orion. Je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, umso näher kommen sie sich. Dann geschieht etwas völlig Unerwartetes, das ausgerechnet Orion und Lucas zum Zusammenhalten zwingt: Die vier Häuser Scion werden vereint und ein neuer Trojanischer Krieg scheint unausweichlich!

 

„Göttlich verloren“ ist der zweite Teil der „Göttlich“-Trilogie.

Auch dieser Roman lies sich wieder schön flüssig lesen.

Die Handlung war spannend beschrieben, jedoch hat mir Teil 1 „Göttlich verdammt“ noch etwas besser gefallen.

Helen und Lucas dürfen sich nicht lieben, und in diesem Teil begegnet Helen dem Halbgott Orion.

Die Protagonisten sind wieder sehr gut beschrieben.

Mit Orion ist ein neuer interessanter Charakter hinzugekommen.

 

„Göttlich verloren“ ist eine spannende und gelungene Fortsetzung der „Göttlich“-Trilogie.