Rezension

Gelungene Geschichte und ein toller "Zwischenabschluss"

City of Glass. Die Chroniken der Unterwelt 3 - Cassandra Clare

City of Glass. Die Chroniken der Unterwelt 3
von Cassandra Clare

Bewertet mit 5 Sternen

Ich konnte es schwer aus den Händen legen. Das Cover ist ein Hingucker, wie schon die Bände davor. Auch wenn ich die Reihe noch nicht gelesen hatte bisher, so muss ich zugeben das ich das schnellstmöglich nachholen möchte. Die Welt der Schattenjäger ist wie ein Sog der einen immer stärker in die Geschehnisse zieht. Es warten überraschende Wendungen, traurige Erkenntnisse und viele weitere Emotionen. Es wird einfach nicht langweilig und dennoch gibt es auch ruhigere Phasen in der man nur genießen kann und die Stadt Idris entdecken. Eine sehr gut gelungene Mischung aus Spannung und Wendungen. Ich freue mich schon die weiteren Teile zu lesen.