Gelungener Abschluss

Dark Elements 3 - Sehnsuchtsvolle Berührung
von Jennifer L. Armentrout

Mit "Dark Elemtens - Sehnsuchtsvolle Berührung" hat Jennifer L. Armentrout ihre Triologie gut beendet. Das Buch beginnt genau dort wo das letzte aufhört, aber auch wenn der Zeitabstand zwischen den  Büchern etwas größer ist findet man sich gleich wieder gut zurecht. Die Spannung wurde über das ganze  Buch aufrecht erhalten, bis kurz vorm Ende zum Showdown. Diesen hätte ich mir etwas fulminanter gewünscht, eher so wie die erste Szene im Buch. Da hätte man noch etwas mehr daraus machen können, deshalb gibt es auch einen Stern abzug.

Meine Befürchtung dass sie die Dreiecks Beziehung über das ganze Buch  zieht hat sich zum Glück nicht bewahrheitet. Layla entscheidet sich recht schnell was mich wirklich gefreut hat. Der einzige Wermutstropfen daran ist aber das es mit dem Paar dann stellenweise recht kitschig weiter geht. Das hätte ich so nicht gebraucht.

Trotz der Kritikpunkte bin ich aber ganz zufrieden mit dem Abschluss der Triologie und bin etwas wehmütig dass man wohl nichts mehr von Layla & Co. lesen wird.

Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich für das Rezensionsexemplar.