Gelungener Abschluss

Calendar Girl - Ersehnt - Audrey Carlan

Calendar Girl - Ersehnt
von Audrey Carlan

Mia hat ihren Auftrag erfüllt, die Schulden ihres Vaters sind bezahlt. Sie kann sich ihren Job nun aussuchen und verbringt den Oktober in ihrer neuen Heimat Malibu - an der Seite des Mannes, den sie liebt. Doch den lassen die Schatten der Vergangenheit nicht los. Mia muss kämpfen, um Wes und um ihr gemeinsames Glück. Und auch in Mias eigenem Leben fehlt ein wichtiges Puzzleteil. Wird sie es finden und ihr vor langer Zeit verwundetes Herz heilen können?

Der vierte und letzte Band der Calendar Girl Reihe von Audrey Carlan hat mir gut gefallen. Für mich war es ein gelungener Abschluss.

Wie schon die ersten drei Bände, ist auch der vierte in drei Monate unterteilt, womit nun seit Band eins ein ganzes Jahr vergangen ist.

Ein Jahr, in dem Mia viel erlebt und durchgemacht hat und in dem sie sich zu einer starken, unabhängigen Frau weiterentwickelt hat. Diese Entwicklung der Protagonistin hat mir sehr gefallen.

Der Schreibstil hat im letzten Band nichts von seiner Leichtigkeit verloren. Es ist eine Geschichte, die man zügig lesen kann und dabei Spaß macht.

Auch das Cover gefällt mir wieder sehr und die vier Bücher sehen nun in meinem Regal toll nebeneinander aus!